Erweiterte
Suche ›

Die Leiden des jungen Werther - Ein Fragment der Liebe

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Universität Erfurt, Veranstaltung: Basisgeschichten der Liebe, Sprache: Deutsch, Abstract: "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe wurden hier mit Barthes "Fragmente einer Sprache der Liebe" verglichen, zumindest mit einem Hauptanteil seines Buches. Dazu.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Leiden des jungen Werther - Ein Fragment der Liebe
Autoren/Herausgeber: Christine Hirsch
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783640890880

Seitenzahl: 44
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Universität Erfurt, Veranstaltung: Basisgeschichten der Liebe, Sprache: Deutsch, Abstract: "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe wurden hier mit Barthes "Fragmente einer Sprache der Liebe" verglichen, zumindest mit einem Hauptanteil seines Buches. Dazu wurde wie üblich natürlich Sekundärliteratur verwendet, die sich ausschließlich mit Werther befasst, aber auch welche die sich mit Barthes auseinandersetzte.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht