Erweiterte
Suche ›

Die Leiden des jungen Werthers

In der Fassung von 1774. Roman

Taschenbuch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Mitternacht. Ein Schuss fällt. Bis zu diesem Höhepunkt drängt das Drama der Liebe: Der junge Werther trifft die Frau seines Lebens. Und ihren zukünftigen Ehemann. Wider alle Vernunft stürzt sich der empfindsame Werther in seine Gefühle. Doch Lotte entscheidet sich gegen den Kult des Gefühls und für die gesellschaftlichen Pflichten. Goethes Roman begeisterte sein Publikum und avancierte zu einem Bestseller in ganz Europa. Werthers intensive Leidenschaft wurde Vorbild und Maßstab aller Verliebten.

Details
Schlagworte

Titel: Die Leiden des jungen Werthers
Autoren/Herausgeber: Johann Wolfgang von Goethe
Aus der Reihe: Fischer Taschenbibliothek
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596512263

Seitenzahl: 176
Format: 14,4 x 9,3 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 119 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht