Erweiterte
Suche ›

Die Letzte ihrer Art - Sonderformat Großschrift

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Was tust du, wenn du die letzte deiner Art bist? Mikaldère ist ein Halbdrache, ihr Volk wurde auf Befehl des Königs ausgelöscht - nun sinnt sie auf Rache. Doch sie wird gefangen genommen und nun ist ihr Leben in Gefahr. Wem kann sie noch vertrauen? Bran, der Mann, der sie schließlich aus den Kerkern rettet, flieht mit ihr vor den Häschern des Königs.Jetzt kennt sie nur noch ein Ziel: den Tod des Königs.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Letzte ihrer Art - Sonderformat Großschrift
Autoren/Herausgeber: Janine Teßmer
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845905556

Seitenzahl: 503
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 510 g
Sprache: Deutsch

Janine Teßmer, 1992 in Gehrden geboren, studiert seit 2012 Tiermedizin an der Universität Antwerpen. Seit dem Grundschulalter schreibt sie mit Begeisterung. Nun fehlt ihr leider oft die Zeit dazu, weshalb sie sich meist auf Kurzgeschichten beschränkt, wovon drei in Anthologien veröffentlicht wurden. Ihre bevorzugten Genres sind Fantasy und Science-Fiction.Wenn sie gerade mal nicht schreibt, liest sie in ihrer Freizeit gern, reitet, fährt Motorrad oder fotografiert.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht