Erweiterte
Suche ›

Die Lichtströmungen des Glühwürmchens

Books on Demand,
Buch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Es heißt, dass wir in unseren Träumen Erlebnisse des Tages verarbeiten.
Was wäre aber nun, wenn es uns möglich wäre in den Träumen in andere Welten einzudringen? Dort Abenteuer erleben könnten und unsere Seelen fliegen lassen?
Was würdest du erleben wollen? Wen würdest du treffen?
Wo würdest du sein?
Verändern wir unsere Träume, oder verändern unsere Träume unsere Realität?
Ich verrate euch ein kleines Geheimnis: Eure Träume sind real!
Willkommen in der Welt vom Project 1o1!
Begleite in den Lichtströmungen des Glühwürmchens die Freundinnen Sœlve und Lilly durch ihre Welt der Träume.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Lichtströmungen des Glühwürmchens
Autoren/Herausgeber: Sassette Meissonier
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734794230

Seitenzahl: 244
Format: 19 x 12 cm
Gewicht: 262 g
Sprache: Deutsch

Sassette Meissonier:
Sassette Meissonier wurde 1682 auf einer kleinen Insel im Pazifik geboren und wuchs dort behütet auf.
Nachdem die Faszination für das Schreiben in ihr aufkeimte, fuhr sie eines Tages mit einem kleinen Boot auf's Meer um neue Inspiration für ihre Geschichten zu erhalten. Dabei geriet sie in Seenot, aus der sie von einem Orca gerettet wurde.
Seitdem durchstreifen die beiden gemeinsam die Ozeane, kämpfen für den Erhalt der Meere und ganz nebenbei schreibt Sassette diverse Abenteuer für die "Project 1o1"-Reihe.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht