Erweiterte
Suche ›

Die Macht des jungen Magiers

Teil 1

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Der Sohn eines Magiers muss sein kleines Land aus der Hand einer bösen Herrscherin befreien. Doch er weiß nichts von Magie. Er weiß noch nicht einmal, dass es Emotan, das Land seines Vaters, gibt.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Macht des jungen Magiers
Autoren/Herausgeber: Yvonne Tschipke

ISBN/EAN: 9783738007381

Seitenzahl: 158
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Joram Cajetan ist Magier und oberster Wächter im kleinen Land Emotan. Doch als Nermona, Herrscherin des Nachbarlandes Salaphia, das Land überfällt und an sich reißt, verschwinden er und seine Frau Elenna spurlos. Für das kleine Land bricht eine schwere Zeit unter Nermonas Herrschaft an. Nur der Sohn der Beiden kann Nermonas Macht brechen. Doch der weiß nichts von Magie, von den Wächtern und schon gar nicht von dem kleinen Land.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht