Erweiterte
Suche ›

Die Madonna von Santiago

Historischer Roman

Taschenbuch
8,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Spanien, 1239: Baumeister Geoffri Bisol flieht mit seiner Tochter Alix von Nordfrankreich in das spanische Baskenland. Seine Frau wurde von der Inquisition auf dem Scheiterhaufen verbrannt, denn sie war eine Katharerin. Auf der dramatischen Flucht über den Jakobsweg begegnen sie wieder dem Großinquisitor. Als Angehörige einer Ketzerin droht auch ihnen der Tod. Nur eine Heirat von Alix könnte das Unheil noch abwenden. Doch ihr Herz gehört bereits einem anderen. Und auch dieser ist ein „Ketzer“...

Details

Titel: Die Madonna von Santiago
Autoren/Herausgeber: Toti Lezea
Übersetzer: Lisa Grüneisen
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596170524
Originalsprache: Spanisch

Seitenzahl: 496
Format: 19,1 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 432 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht