Erweiterte
Suche ›

Die Magie der Mandalas

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Manchmal glauben wir, unser Leben würde in tausend Stücke zerbrechen. Doch in Wahrheit ordnet es sich bloß neu.Dies ist die Geschicht einer Frau, die erst in der Fremde verstand, was ein "zu Hause" wirklich bedeutet.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Die Magie der Mandalas
Autoren/Herausgeber: Alicia Sérieux

ISBN/EAN: 9783847642732

Seitenzahl: 180
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Alicia Sérieux wurde am 22.02.1983 in Karlsruhe geboren. Seit drei Jahren schreibt und veröffentlicht sie erfolgreich Kurzgeschichten. "Die Magie der Mandalas" ist ihre erste Romanveröffentlichung.

Leah Johnson ist Ende Zwanzig, geschieden und weit davon entfernt, ihr Leben im Griff zu haben. Ihre einzige Leidenschaft ist das Schreiben. Als freiberufliche Journalstin der London Times träumt sie von einer Festanstellung und wartet auf ihre Chance, um sich zu beweisen. Als sie vor die Aufgabe gestellt wird, eine Reportage über einen aufstrebenden indischen Schauspieler zu schreiben, prallen Welten aufeinander. Durch ein Geflecht aus Missverständnissen und kulturellen Unterschieden versucht die junge Journalstin, ihr so lang ersehntes Ziel zu erreichen. Doch letztendlich muss sie erkennen, dass das was sie sich am meisten wünscht vielleicht nicht das ist, was sie am meisten braucht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht