Erweiterte
Suche ›

Die Mallorca-Diät

Leicht leben mit der mediterranen Ernährung

Christian München,
Buch
24,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Es ist kein Geheimnis, dass die mediterrane Ernährung gesund ist und viel Genuss verspricht. Dieses Kochbuch bringt die mediterrane Diät zurück nach Deutschland – neu und verbessert! Warum sind Olivenöl, Fisch und Gemüse gut für uns und wie stelle ich meine Ernährung um, damit ich endlich dauerhaft schlank bleibe? Ernährungsexperte Dr. Stephan Lück beantwortet dies und gibt wertvolle Tipps zum nachhaltigen Abnehmen.

Details
Schlagworte

Titel: Die Mallorca-Diät
Autoren/Herausgeber: Stephan Lück, Rafael Pranschke
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783862446698

Seitenzahl: 192
Format: 26 x 21,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht