Erweiterte
Suche ›

Die Maske

Und der soziale Rückzug

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Die Maske und der soziale Rückzug ist die Erfahrung, die ich mit meiner Depression gemacht habe.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Die Maske
Autoren/Herausgeber: Michael Eikel

ISBN/EAN: 9783847696810

Seitenzahl: 16
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Michael Eikel, 53 Jahre alt, Verheiratet, Zwei Kinder

Die Maske und der soziale Rückzug beschreibt das Verhalten wie es bei depressiven Menschen einhergeht. Das Buch ist in mehrere Abschnitte unterteilt, wie es mir während meines Klinikaufenthalts erging. Wie nehme ich was wahr, meine 10 Gebote, und im Anhang habe ich Hoffnungssätze, die mir sehr gut gefielen festgehalten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht