Erweiterte
Suche ›

Die Maus, die im Türstock krabbelt

Fünfhundert Kilometer zu Fuß durch die Türkei

Books on Demand,
Buch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der lykische Weg, fünfhundert Kilometer entlang der türkischen Mittelmeerküste, wird als einer der schönsten Weitwanderwege der Welt beschrieben. Voller Selbstironie und Lebenslust erzählt der Autor von seinen fünf Wochen, in denen er sich vorgenommen hatte, diese Strecke zu Fuß zu meistern.
Ein warm-witziges Buch über gastfreundliche Türken, fragwürdige Mäuse, krabbelnde Menschen, skurrile Lebenskrisen und verlassene Zitronenbäume …

Details
Autor

Titel: Die Maus, die im Türstock krabbelt
Autoren/Herausgeber: Frieder Wolff
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783732299591

Seitenzahl: 140
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 155 g
Sprache: Deutsch

Frieder Wolff:
Frieder Wolff ist Musiker, Autor und Regisseur. Nach seinem Studium der Psychologie in München war er fünf Jahre an der Filmhochschule, hatte unter anderem ein Stipendium in der Drehbuchklasse. Bekannt geworden ist er mit Filmen wie „Anna fängt mit A an“ und „Irgendwo im Süden“. Mit seiner Band „Liza23“ gewann er 2009 den bayerischen Musikpreis.
Frieder Wolff wohnt in München im multikulturellen Bahnhofsviertel.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht