Erweiterte
Suche ›

Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft

Deutschlands Kommunikationseliten aus der Innensicht

Buch
39,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

In der Mediengesellschaft gehören Politiker und Manager zur Kommunikationselite. Politiker, weil sie ohne hinreichende und mediengerechte Präsenz nicht gewählt werden. Manager, weil ihre Unternehmen einer täglichen Rundum-Beobachtung unterliegen und sie öffentliches Vertrauen immer wieder neu organisieren müssen.
So unterschiedlich die Motive der einzelnen Akteure auch sein mögen - die Regeln für mediale Öffentlichkeit gelten für die Politik wie für die Wirtschaft.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft
Autoren/Herausgeber: Lothar Rolke, Volker Wolff (Hrsg.)
Ausgabe: 2003

ISBN/EAN: 9783531140896
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 192
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 261 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Lothar Rolke leitete eine größere Kommunikationsagentur und lehrt BWL und Unternehmenskommunikation an der Fachhochschule Mainz.
Prof. Dr. Volker Wolff (ehemaliger Chefredakteur der Wirtschaftswoche) lehrt Journalismus an der Universität Mainz.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht