Erweiterte
Suche ›

Die Meister und Meisterinnen der 12 göttlichen Strahlen

Smaragd Verlag,
Buch
17,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Wandel ist in vollem Gange. Wir haben uns alle auf Seelenebene dazu verabredet, und so fließen unendlich viele unterschiedliche Energien aus der Geistigen Welt in unser Sein und unterstützen den Prozess.
Die 12 Göttlichen Strahlen mit ihren Lenkern, Erzengeln und weiteren Heerscharen von Engeln wirken speziell auf die Chakren der Menschen, sodass eine Reinigung des Energiekanals möglich ist.
Negative Gefühle, Emotionen, Muster und Blockaden verhindern, dass wir uns ganz fühlen und in unsere Kraft kommen. Doch diese können verwandelt und transformiert werden. Dann kann die Gotteskraft uns durchfluten, und wir werden zu bewussten Schöpfern unseres Lebens.
So werden die sieben Chakren in unserem Körper von den Meistern klar, anschaulich und kurzweilig beleuchtet, während gleichzeitig ihre Energien auf das jeweilige Chakra wirken. Hinzu kommen die fünf Weltenlehrer mit ihren kraftvollen, heilsamen Energien und lassen sie in unser System einströmen.
Lass dich berühren und von der göttlichen Kraft durchfluten, um selbst ein verlängerter Arm der Geistigen Welt zu werden. Dann ist eine klare Verbindung zum Himmel und zur Erde möglich, und die Menschheit kann gemeinsam mit allen Wesen des Himmels und der Erde den Planeten zu einem Paradies gestalten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Meister und Meisterinnen der 12 göttlichen Strahlen
Autoren/Herausgeber: Karin Voß, Gerold Voß
Ausgabe: 1., Neuauflage

ISBN/EAN: 9783955310905

Seitenzahl: 240
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Karin und Gerold Voß, beide Jahrgang 1955, sind seit 1977 verheiratet und haben zusammen vier Kinder.
1991 kamen sie durch Ohrenprobleme ihrer Tochter mit Reiki in Kontakt, wodurch das Interesse an der Geistigen Welt und allen damit verbundenen Themen geweckt und immer größer wurde.
Es war die Vorbereitung auf den stärksten Weckruf für sie, als sich ihr Sohn Simon im Jahr 2006 unerwartet zum Heiler veränderte. Seine Ausstrahlung und seine Fähigkeiten führten dazu, dass der Seelenplan für alle Familienmitglieder deutlicher wurde.
Karin und Gerold geben heute, als Kristallfamilie, die Botschaften für die neue Erde über Bücher, Seminare, Workshops und andere Veranstaltungen weiter.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht