Erweiterte
Suche ›

Die Muschel und der Fisch

Buch
13,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Es war einmal ein flotter Fisch, ständig in Action und etwas eingebildet und eine unauffällige, stille Muschel am Grunde des Meeres. Er wollte was erleben - sie schaute nur und horchte. Aber wie kommen die zwei zusammen und was denken sie und vor allem: Wie geht ihre Geschichte aus? Das kann man in dem wunderschönen Buch mit Bildern von Christine Mahler im Text von Klaus Gräske sehen, hören oder lesen.
Bilderbuch + Begleitheft mit CD lieferbar für EUR 22,50 mit Best.-Nr. 3046

Details
Schlagworte

Titel: Die Muschel und der Fisch
Autoren/Herausgeber: Klaus Gräske
Ausgabe: Aufl.

ISBN/EAN: 9783861412250

Seitenzahl: 30
Format: 30 x 21,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht