Erweiterte
Suche ›

Die Nachrichten

Eine Gebrauchsanweisung

Taschenbuch
10,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die ultimative Gebrauchsanweisung für NachrichtenjunkiesDie Medien sind allgegenwärtig. Überall präsentieren uns Bildschirme eine neue Gegenwart, fordern ständig unsere Aufmerksamkeit. Sind wir einmal außer Sichtweite, zücken wir das Smartphone, damit uns nichts entgeht. Aber diese Nachrichtenflut laugt uns aus, am Ende wissen wir alles und nichts und haben jede Orientierung verloren.Mit einem Buch, das Augen öffnet und Konfrontationen auslöst, zeigt uns Alain de Botton anhand von 25 alltäglichen Nachrichten, wie diese unseren Kopf besetzen - und was wir dagegen tun können.

Details
Schlagworte

Titel: Die Nachrichten
Autoren/Herausgeber: Alain de Botton
Übersetzer: Barbara Frfr. von Bechtolsheim
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596032464
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 256
Format: 19,4 x 13,2 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 290 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht