Erweiterte
Suche ›

Die Narben aus der Vergangenheit

Erbarmungsloses Leben

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Eriks Liebe zu Carolin wird zum Maß aller Dinge. Aber Drogendealer, Zuhälter und eine alchemistische Organisation wollen sie von seiner Seite reißen, und Tim will sie immer noch für sich.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Narben aus der Vergangenheit
Autoren/Herausgeber: Sabine von der Wellen
Aus der Reihe: Die Narben aus der Vergangenheit

ISBN/EAN: 9783738085877

Seitenzahl: 730
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Nach einem Kampf mit seiner Drogensucht, seinen schwierigen familiären Verhältnissen und seinen Freunden aus dem Drogenmilieu sieht Erik bald in Carolin seinen ganzen Halt und seine Frau fürs Leben.
Aber Marcels Liebe scheint beständiger denn je zu sein, Eriks Zuhälterbrüder wollen Carolin für sich, und eine alchemistische Vereinigung will Carolin mit Tim und Julian vereinen, um einer Weissagung zu erfüllen, die ihnen ewiges Leben bescheren soll. Aber es ist Tim, der Carolin endgültig aus Eriks Armen reißen will und bereit ist, dafür ein Verbrechen zu begehen. Als er Carolin entführt, wird Eriks Liebe auf eine harte Probe gestellt und scheinbar kann nur eins den ganzen Wahnsinn stoppen - der Tod!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht