Erweiterte
Suche ›

Die Natur im Extertal

Fotostreifzug durch die Natur

Books on Demand,
Buch
48,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit diesem Buch will ich dem Leser die faszinierende Natur des Extertales nahe bringen. Es gibt im Extertal zahlreiche Bäche, Wälder, Wiesen und Felder und sonstige Naturschönheiten zu bewundern. In diesem Buch kann ich nur einen kleinen Ausschnitt davon zeigen. Ich will, das der Leser dieses Buches beim Betrachten der Fotos die gleiche Liebe zur Natur empfindet wie ich

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Natur im Extertal
Autoren/Herausgeber: Andreas Grotehans
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734789304

Seitenzahl: 96
Format: 27 x 19 cm
Gewicht: 739 g
Sprache: Deutsch

Andreas Grotehans:
Mei Name ist Andreas Grotehans. Ich bin 1959 hier im Extertal im Lipperland geboren und hier aufgewachsen. Ich bin hier zur Schule gegangen, habe hier gelebt und gearbeitet und möchte mich als Urlipper bezeichnen. Ich habe eine Berufsausbildung zum Tischler durchlaufen mit späterer Weiterbildung zum Holztechnuker und Tischlermeister. Ich leide seit vielen Jahren an Schizophrenie und bin nun Rentner.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht