Erweiterte
Suche ›

Die Neuro-Perspektive

Neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Marketingfragen

Haufe-Lexware,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Wie schaffe ich einen geldwerten Mehrwert für meine Kunden? Wer ist meine Zielgruppe, was motiviert sie zum Kauf? Wie positioniere ich mein Unternehmen? Wie muss ich kommunizieren, um meine Kunden zu erreichen?Die Autoren dieses Bandes liefern Antworten auf die zentralen Fragen und Herausforderungen im Marketing. Sie bieten neue, praxisorientierte Lösungsansätze und vereinen dabei die klassische Marketingpraxis mit der neurowissenschaftlichen Perspektive - fundiert, praxisnah und brandaktuell. Erfahren Sie, wie Sie für Ihr Unternehmen die richtige Marketingstrategie aufbauen!Inhalte:Der Weg von neurowissenschaftlicher Marketingforschung zu neurowissenschaftlich fundiertem MarketingKaufmotive und Zielgruppen: wie das Gehirn Entscheidungen trifftBranding, Corporate Identity und EmotionalisierungPreiswahl und Preiswirkung: der Einfluss vom Pricing auf die KaufentscheidungOnline- versus Offline-Marketing inkl. Social Media und Point of Sale 

Details
Schlagworte

Titel: Die Neuro-Perspektive
Autoren/Herausgeber: Benny B. Briesemeister
Aus der Reihe: Haufe Fachbuch

ISBN/EAN: 9783648079768

Seitenzahl: 280
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht