Erweiterte
Suche ›

Die Offenbarung von Arès

Zweisprachige Ausgabe (deutsch/französisch)

ADIRA,
Buch
29,00 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Nicht etwa ein erfundenes Werk, sondern ein ausserordentliches, übernatürliches Ereignis, welches zum Verschwinden der Religion führt, die Politik in Frage stellt, und zur eigenen Wiedererschaffung des Menschen und der Welt auf neuen spirituellen Grundlagen führt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Offenbarung von Arès
Autoren/Herausgeber: Michel Potay
Übersetzer: Monica Béguin-Zünd
Ausgabe: Bilingual

ISBN/EAN: 9782970058403
Originaltitel: La Révélation d'Arès
Originalsprache: Französisch

Seitenzahl: 660
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 1,180 g
Sprache: Französisch, Deutsch

Bruder Michel ist Franzose, geboren 1929. Von 1954 bis 1964 war er Ingenieur und Atheist. Danach hat er sich kurz mit Esoterik befasst, die ihn nicht überzeugt hat. 1966 fand er den Glauben. 1968 heiratete er und trat der Orthodoxen Geistlichkeit bei. DAS EVANGELIUM GEGEBEN IN ARÈS wurde ihm 1974 offenbart; er verließ die Kirche. 1977 wurde ihm DAS BUCH offenbart und vervollständigte sein Prophetentum. Die Bewegung der PILGER VON ARÈS, die sich spontan um ihn herum bildet, ist keine Religion, sondern ein spiritueller Lebensstrom, das heißt, mit freiem, evolutivem, schöpferischem Glauben. Laut gewisser Beobachter kündigt dieses noch gering scheinende Ereignis einen historischen Umsturz an.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht