Erweiterte
Suche ›

Die Ohnmacht einer Mutter

Buch
13,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Pia Pauli führte ein behütetes Leben, dass durch den lang erwünschten und hart erkämpften Sohn seine Erfüllung finden sollte. Durch etliche Schicksalsschläge gezeichnet, wurde aus dem sehnlichst gewünschten, geliebten Sohn das Mitglied einer kriminellen Gemeinschaft. Gefangen in einem Netz aus Gewalt und Kriminalität ist seine Mutter die wichtigste Person, die ihn davon abhält, seine Menschlichkeit zu verlieren.
Dieses Buch erzählt aus der Sicht einer Mutter und berichtet von schönen Ereignissen, die zusammenschweißen, aber auch von Schicksalsschlägen, die das gemeinsame Leben gelähmt haben und alles zu zerbrechen drohen. Es erzählt vor allem die Geschichte einer Mutter, der Schlimmes widerfahren ist, die sich ihrer Fehler bewusst wird, sich auf das einzig Wahre besinnt und trotz aller Schwierigkeiten zu ihrem Sohn steht.

Details

Titel: Die Ohnmacht einer Mutter
Autoren/Herausgeber: Pia Pauli
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783942199537

Seitenzahl: 148
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht