Erweiterte
Suche ›

Die Ostsee

Meeresnatur im ökologischen Notstand

von
Die Werkstatt,
Buch
12,30 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Fachleute vom "Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland" (BUND) untersuchen das Ökosystem Ostsee: seine Entstehung, seine Artenvielfalt, seine Gefährdung. Stichworte ihrer Bestandsaufnahme sind: Tourismus, Fischerei, Schiffsverkehr, militärische Altlasten sowie die Folgen von Sauerstoffmangel und giftigen Abwässern. Eindringlich plädieren sie für drastische Maßnahmen zur Rettung der einmaligen Ostsee-Natur.

Details
Schlagworte

Titel: Die Ostsee
Autoren/Herausgeber: Florian Liedl, Ursula Witte, Kristina M Weber

ISBN/EAN: 9783923478590

Seitenzahl: 192
Format: 20,5 x 12,6 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 200 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht