Erweiterte
Suche ›

Die Ouvertüre des Todes

sterben und gestorben werden

von
Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Geschichten vom und über das Sterben.

Details
Autor

Titel: Die Ouvertüre des Todes
Autoren/Herausgeber: Glenda Benning, Mark Galsworthy, Morgana Freundt (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783842384804

Seitenzahl: 156
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 234 g
Sprache: Deutsch

Glenda Benning:
Glenda Benning ist Bergmannstochter aus Dortmund und schreibt Lyrik, wie auch Kurzgeschichten, die viel aus ihrem Leben und Umfeld erzählen.
Mark Galsworthy:
Der Autor wurde als Sohn eines britischen Besatzungsoffiziers und einer Deutschen geboren, die dem Holocaust mit knapper Not entkommen war.
Zeit seines Lebens, war es sein Anliegen, die Gesellschaft kritisch zu betrachten und die Dinge so zuzuspitzen, bis sie schmerzen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht