Erweiterte
Suche ›

Die Perlen in uns

Das Gebet

Hörbuch/Audio CD
9,80 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Perlen in uns
Das Reich Gottes - unsere ewige Heimat
In ener umfassenden Schau bringt uns Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes, unsere ewige Heimat nahe, die reinen Himmel. Sie erläutert dabei auch den Sinn unseres Erdenlebens und wie wir die "Perlen in uns", unser geistiges Erbe, das göttliche Wesen in uns, wieder zur Entfaltung bringen können
Das Gebet
Wo beten wir? Was beten wir? Wie beten wir?
Lohnt es sich überhaupt zu beten? Wer an Gott glaubt, müsste eigentlich daran interessiert sein, mit Ihm ins Gespräch zu kommen. Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes für unsere Zeit, lehrt uns, wie wir unsere Seele beten lassen können - im stillen Kämmerlein oder in der Natur, in jeder Lebenslage, denn Gott wohnt in uns.

Details
Schlagworte

Titel: Die Perlen in uns
Autoren/Herausgeber: Gabriele

ISBN/EAN: 9783892013051

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht