Erweiterte
Suche ›

Die Phylogenia: Teil 3 Die Rückkehr

Trilogie

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Eine verstrahlte Erde, eine undurchschaubare Regierung, eine UFO–Bedrohung und ein Raumschiff. Überzeugungen geraten ins Wanken und die Macht wird neu verteilt.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Die Phylogenia: Teil 3 Die Rückkehr
Autoren/Herausgeber: Patricia Grotz

ISBN/EAN: 9783847662426

Seitenzahl: 241
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Der Beruf ließ wenig Zeit für die Lieblingsbeschäftigung. Nach zwanzig Jahren spannender Filmarbeit fiel die Entscheidung, sich mehr dem Schreiben zu widmen und das erste der begonnenen Werke konnte fertiggestellt werden. Die Phylogenia Trilogie – Fiktion einer verstrahlten Erde, die beinahe zerstört wurde, weil die Vernunft versagte. Die drei Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

Als Linda plötzlich wieder auftaucht, ist die Verwirrung auf dem Raumschiff Phylogenia groß. Man hatte sich gerade mit ihrem Tod abgefunden. Linda findet eine völlig veränderte Situation vor. Ihre Freunde sind verheiratet, der geliebte Bàba Keiran verstorben. Schnell wird ihr klar, dass sie nicht mehr dorthin gehört und beschließt, die Mission ihrer Vorfahren zu vollenden: Die Menschen auf dem Schiff endlich zurück zur Erde zu bringen. Mit einem gewaltigen Transmitter, der der Phylogenia den Weg weisen soll, begibt sie sich erneut auf die Reise zur Erde.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht