Erweiterte
Suche ›

Die Priesterin

Wild Roses, Staffel 1, Band 4

Dryas Verlag,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Nachdem es Rose gelungen ist, sich und Alan zurück in 21. Jahrhundert zu bringen, beginnt Glynis mit dem Ritual, das den keltischen Fluch über die beiden Liebenden aufheben soll. Doch während die Priesterin die nötigen Vorbereitungen trifft, erfährt Rose von Glynis' Rolle in dem finsteren Spiel von Leidenschaft und Verrat vor 2000 Jahren. Kann Glynis den keltischen Fluch brechen, der über Rose und Alan liegt - auch wenn das heißt, dass sie sich gegen die Göttin Morgana stellen muss? Um die beiden Liebenden zu retten, steht sie vor einer schweren Entscheidung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Priesterin
Autoren/Herausgeber: Claire Gavilan
Aus der Reihe: Wild Roses
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783941408616

Seitenzahl: 80
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Claire Gavilan ist das Pseudonym zweier befreundeter Autorinnen. Beide sind frankophile Phantastik-Fans, aber jede in einem anderen Bereich unterwegs. Das Lied "Where the Wild Roses grow" in der Interpretation von Kylie Minogue und Nick Cave war der zündende Funke für das gemeinsam Projekt der "Wild Roses".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht