Erweiterte
Suche ›

Die Prophezeiung von Bad Löwenau

Emons Verlag,
Hörbuch/Audio CD
16,80 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Bad Löwenau ist in Aufruhr: Sind die toten Vögel, der Sturm und der Regen die Zeichen dafür, dass sich eine mittelalterliche Prophezeiung erfüllt? Als ein geheimnisvoller Fremder auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse. Denn mit ihm kommt der Tod in die Stadt. Wie immer bewahren Rubin und Bernstein klaren Kopf und bringen auf ihre bewährt unkonventionelle Weise Licht in das Dunkel des Wahnsinns.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Prophezeiung von Bad Löwenau
Autoren/Herausgeber: Sven Görtz
Aus der Reihe: Ein Fall für Rubin und Bernstein

ISBN/EAN: 9783954514700

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

1967 geboren, verbringt Sven Görtz seine Kindheit im Westerwald und studiert danach Philosophie in Gießen. Er ist Autor, Kabarettist, Singer/ Songwriter und die deutsche Stimme von Paulo Coelho. Mit über 300.000 verkauften Hörbüchern zählt er zur ersten Riege der deutschen Hörbuchsprecher. Görtz ist seit Jahren mit verschiedenen Live-Programmen im gesamten deutschsprachigen Raum auf Tournee.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht