Erweiterte
Suche ›

Die Radikaldiät

Die bewährte, wissenschaftliche Methode für den rapiden Fettabbau bei Übergewicht

Novagenics,
Buch
24,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die bewährte Methode für schnellen Fettabbau
Dr. Mauro Di Pasquale betreibt seit mehr als 30 Jahren eine sehr erfolgreiche Diätklinik in den USA. Seine „Radikaldiät“ überzeugt durch den rapiden Abbau von Körperfett und hat bereits vielen seiner Patienten zum Wunschgewicht verholfen. „Radikal“ kommt von lat. „radix“ und bedeutet „von der Wurzel her“; tatsächlich geht Dr. Di Pasquale das Problem von Grund auf an: Durch die Kombination vieler Maßnahmen wie Kalorienreduktion, hoher Eiweißanteil, hoher Nährstoffgehalt, wirksame Nahrungsergänzungen, bestmöglichem Erhalt von Muskulatur und durch die Eindämmung der bei einem hohen Körperfettanteil immer vorliegenden Entzündungen, die einen wirksamen Fettabbau behindern, gelingt es, den Stoffwechsel sehr schnell auf Fettverbrennung zu schalten.
Dr. Di Pasquale stützt seine Radikaldiät auf eine breite Basis von mehr als 300 wissenschaftlichen Studien und räumt mit vielen Halbwahrheiten auf: Es ist eben nicht egal, welche Kalorien verzehrt werden; kohlenhydratarme Diäten sind für den Fettabbau deutlich besser geeignet als fettreduzierte; warum bestimmte Fette und Öle unbedingt gemieden werden müssen; die unterschätzte Rolle des Alkohols, warum manche Süßstoffe zu empfehlen sind, andere dagegen nicht, und vieles mehr.
Dr. Mauro Di Pasquale, legendärer kanadischer Sportarzt, ist der Begründer der „Anabolen Diät“ und der „Metabolen Diät“. Seine im vorliegenden Werk beschriebene „Radikaldiät“ bezeichnet er selbst als den „heiligen Gral“ der Diäten: Darin fließen seine Erkenntnisse aus mehr als 30 Jahren zusammen. Nutzen auch Sie Dr. Di Pasquales Erfahrung für Ihren Abnehm-Erfolg!

Details
Schlagworte

Titel: Die Radikaldiät
Autoren/Herausgeber: Mauro Di Pasquale
Übersetzer: Klaus Arndt
Ausgabe: 2. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783929002553

Seitenzahl: 297
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 584 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht