Erweiterte
Suche ›

Die Reise

Heilende Gedichte

Books on Demand,
Buch
13,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wer wanderte nicht schon durch finstere Täler, auf der Suche nach dem Licht? Dabei kann es vorkommen, dass sich der Weg gänzlich verliert und die Wanderung ziellos wird. In solchen Momenten ist eine ermutigende Begleitung von großer Hilfe.
Der vorliegende Gedichtband, hier und da mit eigenen Fotografien und Bildern versehen, möchte dazu auffordern, dem Selbst zu vertrauen und den eigenen Weg zu beschreiten, um in ein von Licht durchstrahltes Leben zu treten. Dies gelingt, indem wir die Dunkelheit umarmen und so in Liebe verwandeln.
Worte vermögen Heilungsprozesse zu fördern. Dementsprechend eignet sich der vorliegende Band auch zur Unterstützung und Begleitung von psychotherapeutischer Arbeit und anderen Heilungswegen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Reise
Autoren/Herausgeber: Ana Flor
Ausgabe: 4. Auflage

ISBN/EAN: 9783734772757

Seitenzahl: 148
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 164 g
Sprache: Deutsch

Ana Flor:
Drei Dinge, die mir bereits als Kind am Herzen lagen, spielen nach wie vor eine zentrale Rolle in meinem Leben: Die Liebe zu unserer Erde, Sprachen als Tor zur Welt und das Spiel mit Worten. Ich schreibe seit meinem 10ten Lebensjahr.
Nach dem Geographie- und Sprachenstudium arbeitete ich längere Zeit im Rahmen einer Feldforschung in Ost-Afrika und schloss diese 2002 mit einer Promotion ab. Seit fast einem Jahrzehnt bin ich im Bildungssektor tätig.
Dass es mich immer wieder in die Ferne zog - ich verbrachte u. a. mehrere Jahre in Norwegen, den Niederlanden und Neuseeland – liegt vor allem an meiner vom „Outdoor-Leben“ und damit stark von der Natur geprägten Kindheit.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht