Erweiterte
Suche ›

Die Reise in das Seelen-Ich

Band I: Übungen für die Intuition, Hohe Schule der Bewusstseinsarbeit

Pro Business,
Taschenbuch
16,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der erste Band von "Die Reise in das Seelen-Ich" macht den Leser mit der ersten Station auf dieser spirituellen Reise vertraut. Die Reise beginnt mit der Schulung des Bewusstseins. Um das göttliche Erbe eines jeden Menschen, das Seelen-Ich, wahrnehmen und erleben zu können, bedarf es eines mächtigen Werkzeugs: der Intuition. Eine ausgebildete Intuition kann die Grenzen der Wahrnehmung sprengen, die Kreativität steigern oder auch ein tiefes Verständnis für die Mitmenschen fördern. In diesem Buch wird gezeigt, dass Intuition viel mehr ist als nur ein vages Bauchgefühl. Das stellt der Autor am eigenen Beispiel dar und beschreibt, wie das vorliegende Buch intuitiv entstanden ist. Es entstammen sowohl die Übungen als auch die vielfältigen Beschreibungen der intuitiven Quelle des Autors. Intuition ist erlernbar und mithilfe der vorgestellten Übungen trainierbar. Die meditativen Übungen und Anleitungen für die Arbeit am Bewusstsein steigern schrittweise die Intuition des Lesers.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Reise in das Seelen-Ich
Autoren/Herausgeber: Matthias Schweizer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783863861407

Seitenzahl: 228
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 333 g
Sprache: Deutsch

Der Autor, Matthias Schweizer, wurde am 25.10.71 geboren. Seit frühester Kindheit war er von den Fragen um Leben, Tod und Gott fasziniert. Durch spirituelle Erlebnisse in der Jugend geweckt, begann während seines Studiums eine ungewöhnlich brennende Suche nach Gottesnähe und Wahrheit. Diese Suche führte dazu, dass er seit über 15 Jahren verschiedene Meditationstechniken praktiziert, lehrt und sich über 10 Jahre der Energiearbeit widmete. Hinzu kam eine lebendige Beschäftigung mit den hermetischen Lehren in Theorie und (vor allem) viel Praxis. Dennoch unzufrieden mit seiner Entwicklung und damit auch dem Lebensweg, begab er sich schließlich intensiv auf eine innere Suche. Die Suche war abseits der Wege, die er bis dahin beschritten hatte und mündete in dem vorliegenden Lehrgebäude.
Der Autor lebt mit seiner Familie bei Aachen. Er ist verheiratet und hat mittlerweile zwei Kinder. Er arbeitet weiter an seinem Werk und unterrichtet mit Geduld und Hingabe Menschen, die Interesse an seinem Weg gefunden haben.
Kontaktwünsche unter: info@freieintuition.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht