Erweiterte
Suche ›

Die Reisen des kleinen Ponjos

KLECKS-VERLAG,
Taschenbuch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

„Die Reisen des kleinen Ponjos“ ist ein Buch für Kinder, die Probleme mit Alpträumen haben als auch für diejenigen, die phantasievolle Geschichten lieben. Welcher kleine Junge wollte nicht schon mal die Indianer oder Dinosaurier zu besuchen, die Tiere Afrikas kennen lernen, ein Astronaut sein oder mit Piraten die Weltmeere erobern. All dies wird in diesem Buch möglich, sogar dass aus einem scheinbar bösen Traum ein spannendes Abenteuer werden kann. Die Maus Ponjo zeigt ihrem Schützling Michel die wunderbare Welt der Phantasie und was möglich ist, wenn man an sich selbst glaubt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Reisen des kleinen Ponjos
Autoren/Herausgeber: Jane Micklisch

ISBN/EAN: 9783942884471

Seitenzahl: 124
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 163 g
Sprache: Deutsch

Jane Micklisch wurde 1989 in Dresden geboren, absolvierte hier ein Bachelorstudium und studierte danach in Halle (Saale) „Medizin, Ethik, Recht“. Seit neun Jahren schreibt sie an kleinen und größeren Projekten. Im Oktober 2010 begann sie mit der Arbeit an „Die Reisen des kleinen Ponjos“, nachdem sie einen Bericht über die Möglichkeiten, Träume zu beeinflussen (luzide Träume oder auch Klarträume genannt), gelesen hatte. Jane Micklisch lebt in Dresden.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht