Erweiterte
Suche ›

Die Rückkehr nach Atlantis

Band 2

Oetinger,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Das Geheimnis der Delfine - eine Zeitreise in den Tiefen des Ozeans
Im Traum erhält Sheila einen Hilferuf von Mario: Talana, das Reich der Delfine, ist bedroht. Wenn sich das Meer dort noch weiter erwärmt, wird das Paradies vollkommen zerstört. Nur Sheila und Mario können Talana jetzt noch retten. Doch dazu müssen sie in die Vergangenheit reisen, in das blühende Reich Atlantis, wo der machtgierige Herrscher Zaidon regiert. Er muss den Delfinen etwas gestohlen haben, ohne dass sie nicht leben können. Für Sheila und Mario beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: Werden sie Zaidons Geheimnis lüften und die Delfine retten, bevor das sagenhafte Atlantis untergeht?
Die Fortsetzung des Bestsellers "Delfine von Atlantis": Magie und Spannung in einer fantastischen Unterwasserwelt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Rückkehr nach Atlantis
Autoren/Herausgeber: Marliese Arold
Aus der Reihe: Alantis-Trilogie

ISBN/EAN: 9783862740024

Seitenzahl: 384
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Marliese Arold, geboren 1958 in Erlenbach am Main, studierte Bibliothekswesen und veröffentlichte 1983 ihr erstes Kinderbuch. Seitdem hat sie zahlreiche erfolgreiche Bilder-, Kinder- und Jugendbücher geschrieben, die bislang in zwanzig Sprachen übersetzt wurden. "Ich möchte," so Marliese Arold, "den Spaß, den ich beim Schreiben habe, an meine Leser weitergeben, sie mit originellen Einfällen überraschen und in ihren Köpfen neue Welten entstehen lassen".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht