Erweiterte
Suche ›

Die Rückseite der Rose

Roman

Books on Demand,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Yoshua ist ein begnadeter Lehrer, der die ›Innere Kampfkunst‹ Aikido unterrichtet. In seiner Trainingshalle erlernen seine Schüler nicht nur den Umgang mit ihren Trainingspartnern, sondern auch mit sich selbst.
Dies ist jedoch nicht der Grund, warum Yoshua der Ruf vorauseilt, er habe es mit Dingen zu tun, die jenseits des menschlichen Vorstellungsvermögens liegen. Zu ihm kommen Menschen, die ungewöhnliche spirituelle Erfahrungen gemacht haben – und finden in Yoshua ihren Meister. Doch während sie noch an der Schwelle zur Bewusstwerdung stehen, erliegt Yoshua mit seiner schönen Trainingspartnerin Samira dem Sog eines machtvollen tantrischen Rituals, das für die ganze Menschheit von Bedeutung sein wird. Als ein geheimnisvolles Medaillon, das mit diesem Ritual in Verbindung steht, Yoshua nach Paris führt, ahnt er nicht, dass er bald in höchster Gefahr schweben wird …

Details
Autor

Titel: Die Rückseite der Rose
Autoren/Herausgeber: Peter Friedrich
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735780843

Seitenzahl: 280
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 381 g
Sprache: Deutsch

Peter Friedrich:
Peter Friedrich wurde 1956 in Hannover geboren. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter und zweier Söhne. Heute lebt der Autor in Langenhagen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht