Erweiterte
Suche ›

Die Sache mit Christoph

Roman

Taschenbuch
7,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Irina Korschunows größter Jugendbucherfolg jetzt im Taschenbuch!

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Sache mit Christoph
Autoren/Herausgeber: Irina Korschunow

ISBN/EAN: 9783423782883

Seitenzahl: 160
Format: 19,1 x 12,2 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Meisterhaft packend erzähltBei einem Fahrradunfall kommt der 17-jährige Christoph ums Leben. Doch sein Freund Martin zweifelt an der Geschichte. Er weiß, wie sehr Christoph, als arroganter Spinner abgelehnt, unter dem Druck von Schule und Elternhaus gelitten hat. War es doch Selbstmord? Während Martin nachzuvollziehen versucht, was wirklich geschehen ist, lässt langsam auch der übermächtige Einfluss, den Christoph auf ihn ausgeübt hat, nach.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht