Erweiterte
Suche ›

Die Schatten der Nacht

Books on Demand,
Buch
15,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Als Charlie eines Tages nach der Schule mit seinem Freund William Blutspuren vor einem Mistkübel entdeckt, ahnt er nicht, dass dahinter ein Abenteuer steckt. Wer ist Jacob? Das stellt sich heraus, als die beiden auf einen fremden Planeten entführt werden.

Details
Autor

Titel: Die Schatten der Nacht
Autoren/Herausgeber: Sebastian List
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734773501

Seitenzahl: 60
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 195 g
Sprache: Deutsch

Sebastian List:
Sebastian List, Jahrgang 2000, geboren und aufgewachsen in Wien, entdeckte schon frühzeitig seine Leidenschaft zum Schreiben.
Nach seiner erfolgreichen Karriere in Kindergarten und Volkschule führte sein Weg weiter in das Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium 8.
Im Alter von 12 Jahren erschien sein Erstlingswerk 'Die Schatten der Nacht' im Jahr 2013 in der ersten Auflage.
Bald schon folgten weitere Bände der gleichen Romanreihe.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht