Erweiterte
Suche ›

Die Schlange des Regenbogens

Verlag Art of Arts,
Buch
24,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Schlange des Regenbogens ist mehr als ein Buch. Es ist ein Werk der Worte über die Selbsterkennung und Entfaltung. Die Schwingung soll all jene erreichen, die diesen Wandel in sich erkennen und damit ihr Leben endlich bewusst erfahren wollen. Der Mensch ist göttliche Energie der Materie, die er erschafft. Schöpfer der Gedanken, die er denkt und im Gefühl erlebt. Es gibt keinen Zweifel sondern nur eine Wahrheit die für alle gleichsam einen Nutzen erzielt. Dies ist ein Geschenk, das jeder selbst in sich besitzt.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Schlange des Regenbogens
Autoren/Herausgeber: Samuel Shain, Selina
Weitere Mitwirkende: Silvia J Bartl, Rainer Hübner, Henry Weinbach, Modita, Rolf Linnemann
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783940119247

Seitenzahl: 380
Format: 20,5 x 14,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 535 g
Sprache: Deutsch

Die Schlange des Regenbogens ist weit mehr als nur ein Buch. Es ist ein Wegweiser für alle, die sich selbst finden wollen. Samuel Shain beschreibt in seinem Werk, Emotionen und Gefühle des Alltäglichen mit denen jeder einmal konfrontiert wird. Der eine früher, die andere später – jedoch alle gelangen an den Punkt, sich die Frage zu stellen, warum? Was bin ich? Gibt es noch mehr? Wieso handelt man so, gibt es noch mehr? …und viele weitere Fragen. In diesem Buch gibt er die Antworten darauf, Antworten die das Leben bereithält, sobald man seinen Blickwinkel darauf richtet. Nur ein richtiges Hinsehen ist erforderlich um zu erkennen, worum es im Spiel des Lebens geht. Konfrontiert mit Programmierungen, die den Verstand steuern, jedoch das Herz außer acht lassen, als auch eine Reise ins Innere, den wahren Wesenskern zu befreien um zu sich selbst zu finden. Gewählte einfühlsame Schwingungen tragen zur Einheit bei, die durch die weibliche Sichtweise der Inspiration von Selina einfließt, runden das Ganze ab. Eine Symphonie in Bild und Wort, Buchkunst, die im allgegenwärtigen Bewusstsein lebt. Leitfaden, Wegweiser und spirituelle Literatur in der Gesamtheit der gewählten Möglichkeit von Körper – Geist und Seele…

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht