Erweiterte
Suche ›

Die Schwangerschaftsmonate aufarbeiten

Seelenschamanische Energiearbeit

Schirner Verlag,
Buch
6,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Schon während der Zeit im Mutterleib können zahlreiche Prägungen entstehen, die sich im Erwachsenenalter als Blockaden bemerkbar machen: wenn etwa das Kind nicht wirklich gewollt war oder wenn die Eltern Sorgen um die finanzielle Sicherheit oder die persönliche Freiheit auf den Embryo projizierten. Wie diese Muster angeschaut und gelöst werden, erklärt der 'Rainbowman' Schritt für Schritt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Schwangerschaftsmonate aufarbeiten
Autoren/Herausgeber: Reinhard Stengel

ISBN/EAN: 9783843450911

Seitenzahl: 96
Format: 11,5 x 16,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Reinhard Stengel, der 'Rainbowman', war lange im Management tätig. 2004 entschied er sich, als Heiler und Schamane zu wirken. Heute füllt der Vortragsredner und Trainer deutschlandweit die Säle. Seine Erfolge in der Behandlung psychischer und physischer Störungen sprechen für ihn.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht