Erweiterte
Suche ›

Die Sehnsucht der Schwalbe

Hanser, Carl,
Buch
19,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine Woche lang muss Lutfi an einer syrischen Dorfhochzeit teilnehmen. Viel lieber wäre er schon wieder auf dem Weg nach Deutschland. So aber vertreibt er sich die Zeit, indem er Barakat, dem Bruder der Braut, nächtelang Geschichten aus seiner arabischen Kindheit erzählt. Und von seinen aufregenden Erlebnissen in Deutschland, wo er endlich für immer bleiben möchte. Der neue Roman des großen Erzählers Rafik Schami.

Details
Schlagworte

Titel: Die Sehnsucht der Schwalbe
Autoren/Herausgeber: Rafik Schami
Ausgabe: 4. Auflage

ISBN/EAN: 9783446198999

Seitenzahl: 344
Format: 21,9 x 15,2 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 590 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht