Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

»Schreibe etwas in den Büchern der Schöpfung um, und du veränderst die Vergangenheit. Und mit ihr die Gegenwart und Zukunft. Du hast die Macht, diese Welt zu einer besseren zu machen. Wer schlägt so eine Chance aus?«»Ich«, sagte Furia. »Ich muss nicht mal drüber nachdenken.«Das Sanktuarium ist untergegangen, aber schon wird die bibliomantische Welt von einer neuen, übermächtigen Gefahr bedroht. Die Ideen steigen aus dem goldenen Abgrund zwischen den Seiten der Welt auf und verschlingen ein Refugium nach dem anderen. Bald ahnt Furia, dass sie die einzige ist, die die Vernichtung der Welt stoppen kann und dass sie dafür womöglich einen sehr hohen Preis zahlen muss.Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher auch als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Neben vielen anderen leiht er seine Stimme regelmäßig Matt Damon und Josh Hartnett. Als Hörbuchsprecher hat er eine riesige Fangemeinde, die seine Lesungen wegen seiner spannungsgeladenen, aber immer auch emotionalen und humorvollen Interpretation schätzen. Seine eindringliche Stimme ist für Furias Geschichte wie gemacht und hat die Hörer des ersten beiden Teile begeistert!

Details
Schlagworte

Titel: Die Seiten der Welt
Autoren/Herausgeber: Kai Meyer
Weitere Mitwirkende: Simon Jäger
Ausgabe: 1. ungekürzt

ISBN/EAN: 9783839841174

Format: 15,2 x 14,8 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 110 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht