Erweiterte
Suche ›

Die Sekretärin und der Millionär

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Der attraktive Millionär Cole Pierson fällt aus allen Wolken, als er Liz sieht. Eine faszinierende Erfahrung für sie, die nie mehr sein wollte als seine perfekte Sekretärin - tüchtig und unauffällig. Bis sie sich nach der Trennung von ihrem Exfreund zu einem neuen, sexy Styling überreden ließ. Jetzt prickelt es von Tag zu Tag stärker zwischen ihr und ihrem Chef. Und nach einer heißen Liebesnacht muss Liz sich eingestehen, dass sie sich rettungslos in Cole verliebt hat. Aber will er überhaupt mehr als eine Affäre?

Details
Schlagworte

Titel: Die Sekretärin und der Millionär
Autoren/Herausgeber: Emma Darcy
Aus der Reihe: JULIA

ISBN/EAN: 9783864943188

Seitenzahl: 160
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht