Erweiterte
Suche ›

Die Sira

Finde 200 Antworten in der Lebensgeschichte Muhammads

Books on Demand,
Buch
5,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Den wohl größten Respekt, den man einem Autor als Leser entgegen bringen kann ist, sein Buch nicht nur zu lesen, sondern es auch als Informationsquelle zu benutzen, um selbst etwas zu lernen.
Manch einer wird so zum Prüfer, manch einer erlangt dadurch Wissen, ein anderer wiederum stärkt damit seinen Glauben und noch ein anderer wird dadurch erst zum Muslim.
Der Prophet Muhammad, Friede und Segen auf ihn, hat jeden genau da abgeholt, wo er steht.

Details
Schlagworte

Titel: Die Sira
Autoren/Herausgeber: Andrea Mohamed Hamroune
Aus der Reihe: Die Sira
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783741255878

Seitenzahl: 56
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 69 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht