Erweiterte
Suche ›

Die Spezialeinheit

Books on Demand,
Buch
13,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Christoph „Pünktchen“ Barrelmeier ist ein Polizist der Eliteeinheit GSG9. Zusammen mit seinem Team erlebt er gefährliche Einsätze, die ihn körperlich und seelisch an seine Grenzen bringen. Doch nicht nur im Beruf ist kein Tag wie der andere, sein Privatleben wird ebenso auf den Kopf gestellt. Es passieren Dinge, mit denen er im Traum nicht gerechnet hat, doch er hat ein starkes Team an seiner Seite.
Dieser Sammelband enthält die ersten acht Episoden der Serie „Die Spezialeinheit“:
1. Der erste Einsatz
2. Fehlschuss
3. Gefangen
4. Der Neue
5. Unerwartete Hilfe
6. Die Übergabe
7. Gefährliches Spiel
8. Competition

Details
Schlagworte

Titel: Die Spezialeinheit
Autoren/Herausgeber: Sydney Stafford
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738613322

Seitenzahl: 320
Format: 21 x 14,8 cm
Gewicht: 464 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht