Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Ein Knabe, vor Jahrhunderten unterwegs vom Süden in den Norden, gelangt in den Vorgarten der Stadt Salzburg, ein Gebiet, reich an fließenden Gewässern, Wäldern und markanten Erhebungen. Er wird auf seiner Wanderschaft erfasst vom Zauber, subtil berührt von den Geheimnissen dieser Region und konfrontiert mit Begegnungen merkwürdiger Art.
Mit dem Betreten der Stadt jedoch fällt er heraus aus der Welt des Mystischen auf das steinerne Pflaster einer harten Realität, die ihn nicht mit Tritten schont, er aber auch Freundschaft erfährt und so manche Kniffe erlernt, zu denen die Not ihn zwingt, während ein Winter hereinzubrechen beginnt, wie er niemals zuvor erlebt worden ist.

Details
Schlagworte

Titel: Die Spur der Zeit
Autoren/Herausgeber: Clara Schobesberger
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783705903098

Format: 21,5 x 14 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 500 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht