Erweiterte
Suche ›

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 02

TOKYOPOP,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Satoru will seine Mutter vor dem Tod bewahren und wird plötzlich zurück in seine Kindheit katapultiert. Doch wie soll er einen so langen Rerun nutzen? Er erkennt einen Zusammenhang zwischen den Kindermorden in seiner Schulzeit und dem späteren Mord an seiner Mutter. Hat sie den Mörder von damals entlarvt und musste deswegen sterben? Satoru macht es sich zum Ziel, die Kindermorde zu verhindern. Denn ohne Morde kein Täter und vor allem keine tote Mutter …

Details
Schlagworte

Titel: Die Stadt, in der es mich nicht gibt 02
Autoren/Herausgeber: Kei Sanbe
Aus der Reihe: Die Stadt, in der es mich nicht gibt

ISBN/EAN: 9783842014893
Originalsprache: Japanisch

Seitenzahl: 196
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht