Erweiterte
Suche ›

Die Stimme in der Nacht

JMB Verlag,
Buch
7,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Während einer windstillen Nebelnacht im Pazifik vernimmt der Wach habende eines Schoners unvermutet einen »Ahoi«-Ruf. Die eigenartig klingende Stimme gehört einem Mann in einem Ruderboot, der dringlich um Lebensmittel für sich und seine »Lady« bittet, die er auf einer Insel zurückgelassen habe. Doch weigert er sich beharrlich, längsseits zu kommen und sich zu zeigen. Nach Erhalt der Eßwaren rudert er davon, kehrt aber nach ein paar Stunden zurück und erzählt seine Geschichte. Eine Geschichte des Grauens – – –

Details
Schlagworte

Titel: Die Stimme in der Nacht
Autoren/Herausgeber: William Hope Hodgson
Aus der Reihe: Kabinett der Phantasten
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783944342719
Originaltitel: The Voice in the Night
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 32
Format: 19 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 45 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht