Erweiterte
Suche ›

Die Streichholzschachtel - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eine Knochensammlerin, ein Brief im Schnee und eine Streichholzschachtel. Nach dem Tod des einflussreichen Vaters sucht Knipp vergeblich nach seiner eigenen Identität. Am Fuße eines Grabes findet er eines Tages den Brief eines Vaters an seinen frühverstorbenen Sohn. Ein Fund, der sein Leben verändern soll. Knipp beschließt, sich aufzugeben, ein neuer Mensch zu werden. Er entflieht seinem alten Leben und bricht ins Ungewisse auf. Durch die Sprache will er sich neu erschaffen. Ein Spiel der Identitäten beginnt. Wer bin ich? Kann sich ein Mensch neu erfinden? In den Sog dieser und anderer Fragen zieht uns diese Geschichte, in der Sprachbewegung nichts anderes sein will als Existenzbewegung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Streichholzschachtel - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Sami Kuci
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783862544059
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 263
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 290 g
Sprache: Deutsch

Sami Kuci wurde 1974 in Vaska, einem kleinen Dorf in Kroatien, geboren. Mit sieben Jahren zieht er nach Deutschland. Er absolviert eine kaufmännische Ausbildung. Er lebt und schreibt in Rosenheim (am Inn, Bayern). Als Autor ist er bisher mit zahlreichen Gedichten in Erscheinung getreten. „Die Streichholzschachtel“ ist sein erster Roman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht