Erweiterte
Suche ›

Die Sudbrack Sieben

Ein Roman für Kinder

Books on Demand,
Buch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die „Sudbrack Sieben“ gegen die „Langen Ludwige“. Zwei Kinderbanden. Eine aufgegebene Ziegelei, ein Steinbruch und ein Haus, das sich kein Kind zu betreten traut. Aus gutem Grund.
Mit der Weitläufigkeit und Spannung amerikanischer Kinder- und Jugenderzählungen und in der Erzähltradition klassischer deutscher Romane für Kinder ist dieses Buch entstanden.
Geschwindigkeit und Grundzüge der Handlung sind vom Autoren vorgegeben worden. Regie allerdings hat sein Sohn Roman geführt. Jeweils nach ein paar Kapiteln durfte der bestimmen, wie es weitergehen sollte. Ein spannendes Experiment für beide. Das erste richtige Buch für den Sohn zum Selberlesen.
Herausgekommen ist eine Erzählung, die nicht immer politisch korrekt ist. Dafür sorgen zum Glück unsere Kinder.
Empfohlenes Lesealter 8-12 Jahre, aber auch für Erwachsene zum Selber- und Vorlesen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Sudbrack Sieben
Autoren/Herausgeber: Lars Oermann
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783732254002

Seitenzahl: 136
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 151 g
Sprache: Deutsch

Lars Oermann:
Lars Oermann wurde 1971 in Bielefeld geboren und studierte in Baden Württemberg, Berlin, sowie in den Hansestädten Novgorod und Danzig Pädagogik und Wirtschaftswissenschaften. Derzeit lebt und arbeitet er in Darmstadt und Frankfurt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht