Erweiterte
Suche ›

Die T-Aktie als Marke

Staatliche und private Einflussnahme zur Kurspflege einer „Volksaktie“

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Dr. Nicole Munk leistet eine Bestandsaufnahme des volkswirtschaftlichen Schadens, der durch den Börsenboom für die Privatanleger entstanden ist. Sie analysiert die Rolle aller Protagonisten bei der Kurspflege der T-Aktie und erläutert thesenartig und praxisorientiert neue Wege, um den Kapitalmarkt-, Anleger- und Verbraucherschutz zu optimieren, Deutschlands Kapital- und Geldmarkt aus der Krise zu führen und effiziente Mechanismen zum Schutz des staatlichen und privaten Vermögens zu entwickeln.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die T-Aktie als Marke
Autoren/Herausgeber: Nicole Munk
Ausgabe: 2. Aufl. 2003. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2003

ISBN/EAN: 9783322816412
Originaltitel: 1. Auflage ist dort erschienen.
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 321
Format: 22,5 x 15,3 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 493 g
Sprache: Deutsch

Dr. Nicole Munk promovierte an der Universität Münster in der Fächerkombination Politikwissenschaft, Öffentliches Recht und Wirtschaftspolitik. Sie ist seit 2002 als Geschäftsführerin des Prüfinstituts für Bauökonomie Bad Nauheim / Frankfurt am Main tätig und vertritt Immobilien- und Kapitalanlagegeschädigte.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht