Erweiterte
Suche ›

Die Toten am Lyngbysee

Thriller

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eine stark geschminkte Frau sitzt reglos auf einer Bank am Lyngbysee. Sie wurde ermordet, doch was das Motiv betrifft, tappt Rebekka Holm von der Mordkommission Kopenhagen lange im Dunkeln. War es Selbstmord? Eine Beziehungstat? Als kurz darauf eine zweite Tote auf derselben Bank entdeckt wird, muss sich die dänische Kommissarin darauf einstellen, dass es sich doch um einen Serienmörder handeln könnte, der gerade erst angefangen hat zu töten.

Details
Schlagworte

Titel: Die Toten am Lyngbysee
Autoren/Herausgeber: Julie Hastrup
Übersetzer: Hanne Hammer
Aus der Reihe: Rebekka-Holm-Reihe

ISBN/EAN: 9783492967532
Originaltitel: Portræt af døden / Portraet af doden
Originalsprache: Dänisch

Seitenzahl: 432
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht