Erweiterte
Suche ›

Die Toten der Villa Cappelletti

ROWOHLT E-Book,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Toten sprechen nicht. Doch die Knochen erzählen ihre Geschichte.
Bis auf die jährlich einfallenden Touristenscharen geht es ruhig zu im malerischen Städtchen Cernobbio am Comer See. Kommissarin Stefania Valenti bekommt es normalerweise nur mit Nachbarschaftsdisputen oder Schmuggeldelikten zu tun – bis eines Tages in der Ruine einer Bauernkate ein Skelett entdeckt wird. Mit zwei Kugeln im Kopf. Der Tote, stellt sich heraus, liegt dort bereits seit Jahrzehnten. Welche Geheimnisse wurden mit ihm begraben?
Die Ermittlungen führen Stefania in die Vergangenheit, auf die Spur eines ungesühnten Verbrechens und einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte, die eng mit den Wirren des Zweiten Weltkrieges verknüpft ist …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Toten der Villa Cappelletti
Autoren/Herausgeber: Giovanni Cocco, Amneris Magella
Übersetzer: Annette Kopetzki, Dorothea Dieckmann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783644502314

Seitenzahl: 320
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

GIOVANNI COCCO wurde 1976 in Como, Italien, geboren und arbeitete u.a. als Kellner, Maler, Programmierer und freier Journalist, ehe er sich ganz dem Schreiben widmete. Für seinen literarischen Roman La Caduta wurde er 2013 mit dem renommierten Premio Campiello ausgezeichnet.
AMNERIS MAGELLA wurde 1958 in Mailand geboren und arbeitet als Gerichtsmedizinerin. Das Paar lebt zwischen Como und Lenno, am Westufer des Comer Sees. Die Toten der Villa Cappelletti ist ihr erster gemeinsamer Roman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht