Erweiterte
Suche ›

Die Träne der Göttin

Ein vergnüglicher Ausflug in die Welt der griechischen Antike

Buch
10,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ewige Jugend und Schönheit? Ein Wunsch so alt wie die Menschheit! Mit der Träne der Göttin wird er Wirklichkeit. Kein Wunder, dass jeder diese Träne besitzen will, allen voran die hässliche Hexe Hekate. Gemeinsam mit Hades, dem Herrscher über die griechische Unterwelt, kämpft sie um das Objekt ihrer Begierde.
Themoteus, ein einfacher Fischer, und sein Freund Ranta wollen die kostbare Träne an einen sicheren Ort bringen. Bei ihrer Irrfahrt durch das Ägäische Meer erfahren sie tatkräftige Unterstützung durch Zeus, den mächtigen Göttervater, und Poseidon, den Beherrscher der Meere. Ein Abenteuer jagt das nächste, es bleibt kaum Zeit zum Luftholen. Wer wird gewinnen und schließlich die heiß begehrte Trophäe in seinen Händen halten?
Ein äußerst turbulenter und vergnüglicher Ausflug in die Welt der griechischen Antike, so anschaulich und spannend, dass man sich mitten im Geschehen wähnt und die amüsante Lektüre bis zum letzten Wort geradezu verschlingt!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Träne der Göttin
Autoren/Herausgeber: Jürgen Schoob
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783897745193

Seitenzahl: 138
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 226 g
Sprache: Deutsch

Jürgen Schoob wurde am 28.2.45 in Neckarsulm, Baden-Württemberg, geboren. Seit seiner Kindheit lebt er in Krefeld/NRW.
Seit Anfang 2006 befindet er sich im Vorruhestand. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.
Bisher hat Jürgen Schoob im Eigenverlag zwei Gedichtbände veröffentlicht: Meine Liebe zu Dir und UFOs der Seele.
www.lyrischerhandwerker.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht