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Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen

Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen

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Kurzbeschreibung

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg

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Hauptbeschreibung

Titel: Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen
Autoren/Herausgeber: Kai Thürbach
Aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement
Ausgabe: 2011

ISBN/EAN: 9783834928221
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 337
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 520 g
Sprache: Deutsch

Dr. rer. oec. Kai Thürbach promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Lehrstuhl Marketingmanagement und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert an der Handelshochschule Leipzig.

Kai Thürbach beantwortet die Frage, welchen Einfluss die Unternehmensmarke auf die Geschäftsbeziehungen von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen hat und wie in diesen Unternehmen die Markenführung gestaltet werden sollte.

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